Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

08.12.2018: Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Mannheim

Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Mannheim

Am Samstag, 8. Dezember 2018, fuhren wir mit einem vollbesetzten Marx-Bus los nach Mannheim auf den Weihnachtsmarkt. Leider konnten nicht alle Interessierten mitfahren, aber im nächsten Jahr werden wir einen Doppeldecker-Bus vorsehen, so dass wir hoffentlich keinen auf eine Nachrücker-Position vertrösten müssen.

Die Fahrt war gelungen: Frühstück war "komplett", die Bus- und Fuß-Stadtführungen sehr interessant, die 3 Weihnachtsmärkte boten für jeden etwas, und Mannheim als Einkaufsstadt und mit Museen hat auch einiges zu bieten. Vom "großflächigen Stromausfall" war der Weihnachtsmarkt nicht betroffen, und der Regen strömte immer nur dann, wenn wir sowieso im Bus saßen. Also: alles gut.

Danke an alle Helfer, Organisatoren, Gedichteaufsager, unseren Busfahrer Alex, und an alle Mitfahrer für ihre Pünktlichkeit und Freundlichkeit.

<< zurück