Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

27.10.2017: MiMi-Tisch

Begonnen haben wir am 23. September 2015 mit unserem 1x-wöchentlichen Mittwoch-Mittagstisch im Gemeindehaus Hundheim; von Beginn an wurde das Angebot gut und gerne angenommen.
Im Herbst 2017 konnten wir bereits unser "2-Jähriges" feiern - in froher und geselliger Runde (siehe Foto).

Foto
Es fehlen: Astrid Waizenhöfer, Maria Moosmann, Petra Schommer (ist hinter der Kamera).

Gerne nehmen wir zwischendurch oder regelmäßig neue MiMi-Tisch-Esser auf; wir würden uns freuen. Bitte vorher Bescheid sagen bei Doris Soiné-Vollmar (Tel. 2400), Petra Schommer (Tel. 957520 oder abends 4987) oder einem der anderen Helfer. Wer nicht zu Fuß kommen kann, wird gerne abgeholt und wieder heim gefahren.

Wir "Mi-Mi-Tischler" bedanken uns sehr herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, Fahrern, Nachtisch- und sonstigen Spendern.

<< zurück