Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

03.02.2017: MiMi-Tisch und Ideenwettbewerb

MiMi-Tisch und Ideenwettbewerb 2016/2017 "Zu Hause alt werden"

Unser MiMi-Tisch - also gemeinsames Mittagessen und mehr - ist jeden Mittwoch um 12 Uhr im Gemeindehaus Hundheim.
Wir sind ca. 14-16 Teilnehmer und 4-5 Helfer - fast allen schmeckt es immer gut, und gefällt unsere Geselligkeit.
Gerne nehmen wir weitere MiMi-Esser auf. Auch ein oder mehrere weitere Helfer wären uns sehr willkommen. Bei Interesse geben Doris Soiné-Vollmar (Tel. 2400) oder Petra Schommer (Tel. 957520 oder 4987) gerne Auskunft.
Wir MiMi-Tischler freuen uns sehr über unsere Organisatoren, Köche, Küchenfeen, Fahrer etc: Doris, Astrid, Jutta, Beatrice, Edith, Petra und Klaus. Und auch über unsere viele Nachtisch-Spender.
Herzlichen Dank für diese ehrenamtlichen Tätigkeiten!

Der Heimatverein Hundheim 2000 e.V. wurde durch den Landkreis Bernkastel-Wittlich ausgezeichnet. Hier der Text der Urkunde:
"Der Heimatverein Hundheim 2000 e.V. wird für die vorbildliche Entwicklung und die Umsetzung der Initiative "MiMi-Tisch" mit einem Förderpreis ausgezeichnet. Landrat Gregor Eibes, Wittlich, 26. Januar 2017.
Wir freuen uns sehr darüber!
Das Preisgeld wird für weitere nötige Anschaffungen etc. für den MiMi-Tisch verwendet.

<< zurück