Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

09.05.2019: Mittsommerfest vom 29. bis 30. Juni 2019

Hier unser diesjähriges Programm:

 Samstags:

ab 10 Uhr: Kinder-Zirkustag mit Carina Butzen und Team

ab 15 Uhr: → Kaffee Kuchen und mehr

ab 16 Uhr: → Zirkusvorführung (Eintritt frei)

hier ein Schnappschuss unserer letztjährigen Zirkusvorführung

 

anschließend/ abends: musikalischer Abend mit Flammkuchen, Gegrilltem und Getränken

ab 21:00 Uhr: überfällt uns die "Schinderhannesbande":

 

Die Schinderhannesbande hat uns übrigens schon einmal am Mittsommerfest 2011 besucht und überfallen (Stichwort: Bauchnabelschlürfen).

 

Sonntags:

ab 11 Uhr, ganztags: machen wir einen "Museumstag": alte Bilder, Bücher, Spielzeug, Kuriositäten, alte Gebrauchsgegenstände etc werden gezeigt.

Wir hoffen, viele Hundheimer beteiligen sich, kommen zur Ausstellung und bringen ihre "Schätzchen" mit, und es entwickeln sich viele gute Gespräche. Auch unseren Kindern können wir so zeigen, wie das Leben in Hundheim in der Vor-Fernseh- und Internetzeit war.

Jeder, der sich an der Museumsausstellung beteiligt, erhält ein Freigetränk.

 

Weiteres Programm:

ab 11 Uhr: Frühschoppen

Zum Mittagessen: Grillspezialitäten und selbst gemachte Salate.

Ab 12:30 Uhr: Konzert des Musikverein „Stumpfer Turm“ Hundheim.

Zur Kaffeezeit: Kaffee, Kuchen und frisch gebackene Waffeln.

Anschließend: Gemütliches Beisammensein und Festausklang

... und wir hoffen, auch ihr freut euch auf unser Mittsommerfest!

<< zurück