07.07.2011: Morbacher Rundschau

Mittsommerfest vom 29.-30. Juni 2011

Unser Fest begann damit, dass wir Freitagsabends die Frauen der kath. Frauengemeinschaft Bischofsdhron in unserer schön geschmückten Bassinghett begrüßen und bewirten durften.

Samstagabends war, auchwetterbedingt, der Besucherandrang etwas unter unteren Erwartungen. Aber die Stimmung war sehr gut – und die Schinderhannesgruppe brachte uns Alle zum Lachen und Singen. Auch dem „Julchen“ hat es gefallen. Originaltext: „Wir haben uns auch sehr gefreut mit Euch, Ihr wart ein tolles Publikum...und unser diesmal "volles Programm" mit Bauchnabel-Schlürfen usw. hat auch uns sehr begeistert...hihihi....das T-Shirt von Horst hat natürlich einen Ehrenplatz bekommen...“

Schinderhannesgruppe

Foto von Hans-Jürgen Schultz

Das Besondere an dieser Gruppe ist, dass sie keinen Cent für sich selbst behalten, sondern das eingenommene Geld spenden – diesmal an die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“.
Und später konnten wir Leos Schwedenfeuer bestaunen!

Schwedenfeuer, Foto

Das Schwedenfeuer gehört nicht nur in Schweden, sondern auch beim Hundheimer Mittsommerfest dazu

Am Sonntag war unser Fest sehr gut besucht.

Wir denken, dass es Allen, die bei uns waren, gut geschmeckt und gefallen hat.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchen- und Salatspender, an den Hundheimer Musikverein für das abwechslungsreiche Musizieren, und an Euch, die ihr bei uns ward.

Griller, Foto

Unsere treuen Sonntags-Mittags-Griller

Nächstes Jahr gerne wieder!