Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

04.05.2012: Morbacher Rundschau

Wanderung zum HUGO-Waldsofa

Am Freitag, 20. April 2012, hörte es pünktlich um 18 Uhr auf zu regnen! Die Wandergruppen der Heimatvereine Gonzerath und Hundheim machten sich auf den Weg und trafen sich am  HUGO-Waldsofa, zu einer kleinen (verspäteten) Einweihung des inzwischen rege genutzten Ruheplatzes zwischen den beiden Orten.
Wir alle wünschen uns, dass diese wunderschöne Ruheinsel noch lange Zeit in gutem Zustand als  Treffpunkt und "Klön-Ecke" für viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene, auch aus Gonzerath und Hundheim, genutzt wird. Nebenbei bemerkt: bitte keine Glasflaschen auf den Steinen  "zerdeppern", denn dies ist u.a. gefährlich für die Wildtiere. Deshalb: einfach den Abfalleimer benutzen!
Anschließend verbrachte die ca. 50-köpfige Gruppe noch einige gemütliche Stunden in unserer "Bassinghett".

Hundh. und Gonz. Wandergruppe

Die Wanderer aus Gonzerath und Hundheim am HUGO-Waldsofa. Foto: Petra Schommer

<< zurück