Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

08.06.2012: Morbacher Rundschau

CD Hundheim BEWEGT!
Singen macht Freu(n)de – Alte „Hundheimer“ Lieder

Nach „relativ“ kurzer Probezeit haben wir, 31 Hundheimer Sänger/innen, Mitte April diesen Jahres eine CD mit 37 Liedern, welche seit langen Zeiten in Hundheim gesungen werden, aufgenommen. Aufnahmeleiter war Thomas Müller, der Schwiegersohn unserer Vereinsmitglieder Rita und Willi Winkel.
UNSERE CD IST FERTIG!
Nein, natürlich ist sie nicht perfekt! Manchmal hört man ein Hüsteln oder einen etwas seltsamen Ton dazwischen, und irgendwie hat Thomas an einigen Stellen vergessen, unsere Bemerkungen, das Durcheinanderreden, und unser Lachen wegzuschneiden!!!
Also: RUNDUM gelungen. Sie ist klasse geworden!
Dem Vorstand ist zu Ohren gekommen, dass sogar einige unserer SÄNGER daran gezweifelt haben, ob eine einzige Probe ausreicht!
– Ach so!!! Es gab welche, die NICHT gezweifelt haben! WER war das? -
Scherz beiseite - Herzlichen Dank für euer aller Vertrauen.

Mittsommerfest am 30.06. und 01.07.12
Die CD-Vorstellung für alle Interessierten, und natürlich auch für alle Sänger/innen, ist am Samstag, 30.06.12, ab 15 Uhr, an der Bassingehtt. Ebenfalls an diesem Termin ist Verkaufsstart. So lange müssen wir uns alle gedulden.

Das weitere Programm werden wir euch in der nächsten "Morbacher Rundschau" vorstellen.
Die Helfer- und Kuchenspender-Liste für unser Fest hat in diesem Jahr Renate Tresch in Verantwortung. Bitte also bei ihr melden, wenn ihr helfen oder Kuchen backen könnt (Tel. 5601).

Petra Schommer, 1. Vorsitzende

CD-Aufdruck

Layout: Verity Carroll

Unser Anspruch war es nicht, die „richtigen“ Texte perfekt zu präsentieren, sondern die in Hundheim so gesungenen Melodien und Texte zu erhalten und nach-singbar zu machen. Das Singen hat uns allen Freude gemacht!

<< zurück