13.07.2012: Morbacher Rundschau

Rückblick auf unser Mittsommerfest

Am vorvergangenen Wochenende fand unser jährliches Mittsommerfest statt, natürlich an unserer Bassinghett.
Es war ein schönes Fest: Wir hatten Wetter-Glück, viele Besucher, und viele Besonderheiten: Verkaufsstart der CD "Hundheim BEWEGT! - Alte Hundheimer Lieder", Theater-Steckelcher-Aufführung, der Musikverein Hundheim spielte, zum Essen und Trinken gab es u.a. Flammkuchen, Feuernudeln, Maulwürfe, Sangria, Waffeln, selbst gemachte Kuchen und Salate...
Wir denken (und hoffen), dass es allen, die bei uns waren, gut gefallen hat.
Der Vorstand des Heimatverein - alle ziehen an einem Strang, ansonsten wäre die Durchführung solcher Feste nicht möglich.
Herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchen-, Salat- und sonstigen Spender, an den Hundheimer Musikverein für das abwechslungsreiche Musizieren, an die "Kleine Theatergruppe Schabbach" und auch an alle unsere Gäste.
Foto

Helga Hammen, eine der Darsteller der "Kleinen Theatergruppe Schabbach", während eines der "Steckelcher", und einige der amüsierten Zuschauer.