19.10.2012: Morbacher Rundschau

Weihnachtsmarkt-Fahrt des Heimatverein

nach Lüttich (Belgien), mit rustikalem Zelttisch-Frühstück und interessanter Stadtführung (teils mit Bus) am Samstag, 8. Dezember 2012, von 8:00 bis ca. 21:00 Uhr.
Frühstück, Stadtführung und einen Teil der Buskosten übernimmt der Heimatverein.
Wir laden euch herzlich ein, mitzufahren. Kosten: 13 Euro für Mitglieder, 19 Euro für Nichtmitglieder. Da wir uns sehr wünschen, dass auch viele Eltern/Großeltern… mit Kindern auf diesen schönen Weihnachtsmarkt mitfahren, bezahlen Kinder (in Begleitung Erwachsener) nur 5 Euro.
Unser Bus hat 50 Sitzplätze; gerne besetzen wir sie alle!
Anmeldungen bei Petra Schommer (Tel. 4987 oder 957045).

Weihnachten im Schuhkarton:

Die Aktion ist bereits gestartet. Gerne beteiligen wir uns wieder, mit dem Vorstand des Heimatverein und hoffentlich vielen weiteren Hundheimer Bürgern.
Infos zur Aktion findet ihr auf den überall in Morbach ausliegenden Flyern.
Die gepackten Kartons können gerne bis 14.11.12 bei Petra Schommer abgegeben werden, oder bis 15.11.12 in einer der beiden Morbacher Sammelstellen Rad-Keller und Wäscherei Henn.
Bitte mitmachen und ein Weihnachtspäckchen packen für ein Kind in Rumänien, Kosovo, Moldau oder der Slowakei (dort gehen die Pakete aus unserem Bereich hin).

Termine, schon für nächstes Jahr:

Mitgliederversammlung: Freitag, 1. März 2013
Dreck-weg-Tag: Samstag, 6. April 2013
Mittsommerfest: 15.-16. Juni 2013. Hier planen wir die Einweihung eines Barfußpfades/ Fußsohlenreflexpfades, der bis dahin auf dem Rasen-Plateau bei der Grillhütte angelegt wird. Wer sich noch an Planung und Bau des Pfades beteiligen will: meldet euch bitte bei einem der 3 Verantwortlichen, Theo Schommer, Hans-Werner Jost oder Erich Pfeiffer.