Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

06.06.2013: Morbacher Rundschau, Ankündigung Mittsommerfest, 08.06.13

Mittsommerfest, 15. und 16. Juni 2013 - 10 Jahre Bassinghett

Das Einweihungsfest und die Einsegung unserer Bassinghett waren am 15. Juni 2003.
Wir möchten euch auch in diesem Jahr, zum 10. "Geburtstag" unserer Grillhütte, ein schönes und vielseitiges Fest bieten, und laden euch ganz herzlich ein, uns und unsere Bassinghett zu besuchen.

Unser Programm:
Samstag, 15. Juni 2013:
ab 19 Uhr: als Besonderheiten machen wir Flammkuchen und HUGO (Cocktail mit Sekt und Holunderblütensirup). Aber natürlich gibt es auch „normales“ Essen und Trinken. Musik macht unser DJ „J“.
Zwischendurch werden uns mittelalterliche Feuerspucker besuchen – und mehr!!!
Sonntag, 16. Juni 2013:
9:00 Uhr: Messe in der Hundheimer Kirche
anschließend: Frühschoppen in der Bassinhett
ab 11:00 Uhr: Frühschoppenkonzert des Musikverein „Stumpfer Turm“ Hundheim
ab 12:00 Uhr: Mittagessen: Schwenker, Maulwürfe, Würstchen, selbst gemachte Salate
ab 14:00 Uhr: Kaffee und selbst gemachte Kuchen, frische Waffeln
anschließend: gemütliches Beisammensein
ganztags: Kinder-Hüpfburg
An beiden Tagen zeigen wir euch in einer Ausstellung, wie unser neuer Barfußpfad werden kann/soll.
Wir bieten wieder eine Mitfahrgelegenheit vom Dorfplatz zu unserer Bassinghett an: Einfach 0179 4060520 anrufen, wir kommen euch umgehend nach Hundheim abholen. Gerne fahren wir unsere Besucher auch wieder nach Hundheim heim.
Foto vom 15. Juni 2003 - Einweihungs- und Einsegnungsfest an unserer Bassinghett

Feuershow am Samstag, 15. Juni 2013, an der Bassinghett

Die mittelalterliche Lagergruppe "Freie Kurpfälzische Ritterschaft" schlägt ihre Zelte am Wochenende unseres Mittsommerfestes an der Baldenau auf.
Samstagabends kommen sie uns mit einigen Akteuren an die Bassinghett besuchen. Sie zeigen uns eine mittelalterliche Feuershow - und vieles mehr. Der Ritter Veit von Atzenstein verspricht uns eine unterhaltsame Vorstellung. Der Eintritt ist frei.

<< zurück