Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

16.09.2011: Morbacher Rundschau, Waldsofa am HuGo

Waldsofa am Freundschaftsweg "HuGo"

Letztes Jahr im Herbst wurde der Wander- und Fahrrad-Verbindungsweg zwischen Gonzerath und Hundheim fertig gestellt, als Gemeinschaftsaktion der Heimatvereine Gonzerath und Hundheim und dem Forst Hundheim unter Leitung von Guido Haag.
Der Weg hat den schönen Namen „HuGo“ - als Abkürzung für die Ortsnamen Hundheim und Gonzerath – erhalten. Nun wurde unser Freundschaftsweg „HuGo“ bereichert um ein Waldsofa (siehe Foto).

Waldsofa – eine wunderschöne Ruhe-Insel auf einem freien Platz ca. in der Mitte zwischen beiden Orten. Wir hoffen, unser „HuGo-Waldsofa“ wird rege genutzt.
Wir danken unserem Mitglied Guido Haag mit seinen Mannen herzlich für die vielen Ideen, die Ausführung und die Gestaltung dieses Rastplatzes.

Foto des Waldsofa

<< zurück