08.04.2011: Morbacher Rundschau, 08.04.2011

Foto vom Vorstand

Foto: Frank Butzen

Neuwahlen zum Vorstand

Am 18. März 2011 fand unsere Mitgliederversammlung statt, mit Neuwahlen.
Auf dem Foto ist der neue Vorstand unseres Vereins zu sehen (Namen und  weitere Infos: siehe Seiten "Über uns" und "Rückblick 2011").
Alle Vorstandsmitglieder stehen gerne zur Verfügung für Informationen und nehmen auch gerne Anregungen und Wünsche für/an unsere Vereinsarbeit entgegen.
In Zukunft werden wir einige unserer Vorstandssitzungen "offen" führen, d.h. unsere Mitglieder sind herzlich eingeladen, hinzu zu kommen und mitzudiskutieren. Wir würden uns freuen, wenn ihr einfach neugierig und interessiert seid und zu unserer nächsten Sitzung kommt. Termin steht bereits fest: Freitag, 20.05.11, 20 Uhr. Ort wird noch bekannt gegeben.

Besuch der Bundesgartenschau Koblenz

In Kooperation mit Fa. Marx Reisen in Wenigerath haben unsere Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich bei Fa Marx zu den Terminen: 25.04., 08.05., 11. und 22.06., 20.07., 04.08., 03. und 20.9. und 15.10 2011 anzumelden. Wenn sich mind. 10 unserer Mitglieder anmelden, beträgt der Fahrpreis mit Eintritt 33,00 Euro, statt normal 35,00 Euro.

Zuständigkeit für die Vermietung der Grillhütte

Dies ist immer die/der Vorsitzende unseres Vereins, jetzt Petra Schommer, Tel. 06533 4987 oder 06533 957045, oder einfach per Mail: info@heimatverein-hundheim.de.
Weitere Infos auf der Seite "Grillhütte".