Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

05.04.2017: Osterfeier mit dem MiMi-Tisch

Osterfeier mit dem MiMi-Tisch

Am Mittwoch, 5. April 2017, war unser letzter MiMi-Tisch vor Ostern. Leider waren 5 unserer regelmäßigen Mitglieder verhindert.

Jeder erhielt ein kleines Osterpräsent; und nach dem leckeren Mittagessen (wie fast immer, von unserem "Caterer": Paniertes Putenbrustschnitzel mit Steckrüben-Karottengemüse, Rahmsauce und Salzkartoffeln, als Nachtisch Langnese-Königsrolle-Eis) hatten wir viel Freude mit dem Musiktherapeuten Axel Leischner: über eine Stunde sangen, erzählten und musizierten wir miteinander, es wurde sogar getanzt (gell, Beatrice und Inge)!

Foto von Osterfeier 

Wer bei uns mitmachen will, ist herzlich willkommen. Bitte mit Doris Soiné-Vollmar (Tel. 2400) oder Petra Schommer (Tel. 957520 oder 4987) in Verbindung setzen.

<< zurück