Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

04.07.2014: Rückblick Mittsommerfest

Rückblick auf unser Mittsommerfest

Am vergangenen Wochenende feierten wir unser jährliches Mittsommerfest, an der Bassinghett.
Die Feuershow am Samstagabend fiel buchstäblich ins Wasser; das Burgvolk zur Baldenau wird uns seine Vorführung aber am Kirmessamstag (16.08.14) zeigen.
Auch das Frühschoppenkonzert des Musikverein fand im Regen statt; trotzdem genossen die Zuhörer die schöne Musik. 

MSF 2014

Pünktlich zur offiziellen Eröffnung unseres Fuss-Massage-Sinnes-Pfades (kurz: FuMaSi-Pfad) konnten wir ein paar trockene Stunden genießen; der genässte Barfußpfad hat seine besonderen (Fuß-)Reize.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die den Weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert haben.
Und auch bei allen Helfern, Kuchen-, Salat- und sonstige Spendern, und dem Hundheimer Musikverein.

 

<< zurück