28.12.2017: Spende für Außenanlagen der Florianskapelle

Spende für Außenanlagen der Florianskapelle

Die Ausrichter der vier Hundheimer Adventsfenster 2017 freuten sich darüber, anlässlich des Wanderchestages die Adventsfenster-Spendengelder in Höhe von 874,25 Euro an Vertreter des Förderverein der Feuerwehr Hundheim übergeben zu können.

Der Förderverein Feuerwehr Hundheim wird dieses Geld verwenden  für die Gestaltung der Außenanlagen der neuen Florianskapelle:

Im Frühjahr wird eine Bepflanzung rechts und links des Weges angelegt, im Herbst werden Blumenzwiebeln dazu gepflanzt, und eine schöne lebendige Hecke wird um die Anlage gepflanzt werden. So sind die Spendengelder der Adventsfenster-Besucher sicher sehr gut angelegt, und wir alle können uns weiterhin an der Florianskapelle und demnächst an der Bepflanzung erfreuen.

Der Heimatverein bedankt sich bei allen Mitmachern: den Helfern des Vorstandes und des MiMi-Tisches, den Gastgebern der Adventsfenster, bei Gabi als Organisatorin der Adventsfenster, bei allen unseren Besuchern, und beim Förderverein Feuerwehr Hundheim für die Erstellung und Gestaltung der schönen Florianskapelle.