Mitglied werden

Heimatverein Hundheim 2000 e.V.

04.04.2014: Stallbesichtigung, Morbacher Rundschau

Besichtigung des Milchviehstalls auf dem Reinhardshof

Ca. 30 Hundheimer, groß und klein, sind der Einladung des Heimatvereins und der Spielegruppe gefolgt. Gemeinsam haben wir eine sehr interessante und lehrreiche Besichtigung und Führung durch den neuen Milchviehstall gemacht.
Martin Adam vermittelte uns sehr kompetent und engagiert, wie ein moderner Bauernhof aussieht. Und die Kühe vermittelten uns, dass es ihnen gut geht, dass sie gerne im Stall frei herumgehen und sich auch gerne anstellen, um dann per Automat gemolken zu werden.
Die Kinder hatten am meisten Freude an den Kälbchen, waren aber auch an allem Anderen interessiert.
Wir bedanken uns herzlich bei der ganzen Familie Adam, dass sie unsere Gruppe so freundlich und mit viel Zeit empfangen haben.

Foto Gruppe

Ein Teil der Gruppe im Gespräch mit Martin Adam.

Foto Kind und Kuh

Ohne Berührungsängste: Kuh interessiert sich für Kind, genau wie umgekehrt.

 

 

<< zurück