Die Hundheimer Grillhütte „Bassinghett“ wurde 2003 von der Vereins­gemeinschaft Hundheim unter der Regie des Heimatvereins Hundheim 2000 e.V. gebaut.

Die Anlage ist eingebettet in einem Waldstück aus verschiedenen Laubbäumen und besteht aus einem beheizbaren Freizeit­gebäude mit Platz für ca. 40-50 Personen im Innen­bereich, und einem großzügig angelegten, überdachten Außen­pavillon mit großem Grillrost als Außengrill­stelle. Die Grillhütte ist ausgestattet mit Küche, Herd und Backofen, Theke mit Zapfanlage, und 2 großen Kühlschränken. Stühle, Bänke, Tische, Stehtische und Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt je eine Damen- und eine Herrentoilette, beide mit Duschgelegen­heit. Das dazu gehörende Wiesengelände (mit Insektenhotel) bietet ausreichend Platz für Spiele und zum Zelten.

Es stehen ca. 25 Parkplätze in unmittelbarer Nähe zur Verfügung; bei zusätzlichem Bedarf kann der Parkplatz am Sportplatz mitgenutzt werden. In einem idyllischen Waldstück direkt hinter der Grillhütte hat der Heimatverein Hundheim 2014 einen Barfußpfad angelegt – als Rundweg gestaltet, ca. 90 m lang. Die einzelnen Sektionen sind mit verschiedenen Materialien gefüllt: Holz in verschiedenen Variationen, Grasboden, verschiedene Steine, Schieferplatten, und vieles mehr. Dieses natur­belassene Kleinod ist ein „Weg für alle Sinne“ und kann mit und ohne Schuhe begangen und genossen werden.

Einzelheiten und Mietbedingungen Grillhütte

• Größe: ca. 65 qm (Innenraum), ca. 400 m² Außenanlage
  • Kosten ab 01.01.2023
    80 € am 1. Tag, 40 € jeder weitere Tag, zuzüglich Nebenkosten für Strom und Wasser
  • Heizart: Holzofen und elektrische Heizlüfter
  • Kaution: 150 €

Für Vermietung vom 01.01. bis 30.06. jeden Jahres:

Für Vermietung vom 01.07. bis 31.12. jeden Jahres:
Petra Schommer, Telelfon: 06533 4987 oder 0179 4060520 (auch WhatsApp) oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hausordnung und Mietvertrag