Herzlichen Willkommen beim Heimatverein Hundheim 2000 e.V.! Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich für unseren schönen Ort Hundheim einsetzt. Unser Verein kümmert sich regelmäßig um die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Dorf, betreibt die Grillhütte mit angrenzendem Barfußpfad, die Backstuff im Dorf und engagieren uns im Dorf- & Vereinsleben.

Auf unserer Website finden Sie alle Neuigkeiten rund um den Heimatverein Hundheim und wir möchten Sie herzlich dazu einladen, bei unseren kommenden Veranstaltungen teilzunehmen! Jeder kann bei uns mitmachen – egal ob jung oder alt, Einwohner von Hundheim oder aus der Umgebung. Gemeinsam können wir viel bewegen und dazu beitragen, dass unsere Heimat auch in Zukunft lebenswert bleibt.

Euer Heimatverein Hundheim 2000 e.V.